Alleinunterhalter und DJ Keyboarder Karl in Aachen im Drischer Hof Aachen

Party DJ und Alleinunterhalter im Drischer Hof Aachen

Der Party Musik und Event Entertainer Keyboarder Karl ist zu Gast in der Gartenkolonie Drischer Hof Aachen. Dort bietet er bei einer Hochzeit Party als Alleinunterhalter und DJ bestes Show Programm für jedes Publikum.

Alleinunterhalter und Party DJ Keyboarder Karl in Aachen im Drischer Hof

In dieser Gartenkolonie ( IM VEREINHAUS ) gibt es oftmals zahlreiche Veranstaltungen, denn diese Räumlichkeiten sind bestens für eine Party geeignet. Dutzende Geburtstag und Karnevals Feten finden hier jedes Jahr statt.

Als aus Aachen stammender Party Alleinunterhalter DJ und Moderator stehe ich Ihnen dort mit kompletter Musik Anlage und Licht Anlage zur Verfügung.

Gage Alleinunterhalter Keyboarder Karl in der Gartenkolonie

Mein Festpreis in dieser in Aachen gelegenen Gartenkolonie beträgt 40 Euro pro Stunde, die ich für Sie tätig bin. Anfahrt ist natürlich völlig Gratis, denn ich bin ein echter aus Aachen stammender Alleinunterhalter und Party DJ. Ich habe quasi keine Anfahrts Kosten trotz enormer Party Anlage im Kreis Aachen

Referenzen vom Alleinunterhalter und Party DJ aus Aachen

Meine lückenlosen Referenzen und TV Interviews belegen dies ebenfalls.

Buchungen meiner Person bitte unter 0160 917 196 06

Gruß Alleinunterhalter und Party DJ Keyboarder Karl

Schreibe einen Kommentar