Danksagung an Alleinunterhalter Keyboarder Karl nach 12 Stunden Party

Danksagung an Keyboarder Karl nach 12 Stunden Goldhochzeit

Aachen.:

Der Alleinunterhalter und Deejay Keyboarder Karl leistete erneut beste Arbeit. Eine Gold – Hochzeit brachte er locker bis zum schliessen der Loalität auf über 12 Stunden. Dank seiner Erfahrung, bot Keyboarder Karl als Alleinunterhalte rmit Party Spielen, Karaokeshow, Deejay und top Licht und Sound Anlage atemberaubende Stimmung für jung und alt.

Hier das „DANK – VIDEO“ welches mit Genehmigung der Gastgeber veröffentlicht wird.

http://www.youtube.com/watch?v=1La5Lu-qNoU 

 

Keyboarder Karl bedankt sich bei dem Brautpaar und den Gästen, für die wunderbare Unterstützung bei dieser Party.

Als Alleinunterhalter und Deejay ist es nicht immer leicht, Partystimmung und gute Laune zu verbreiten, aber wenn ein wenig Unterstützung des Publikums vorhanden ist, so ist die ganze Aktion kein Problem mehr. Egal welcher Unterhaltungs Künstler auch immer auf einer Bühne steht, wenn das Publikum nicht mitgeht, hat der beste Musiker und Entertainer keine Changce.

Auf diesem Video waren es nur noch wenige Leute, aber keiner war müde. Leider mussten wir aufhören, da die Gaststätte sich auf die nächste Party vorbereiten musste. ich ( Alleinunterhalter Aachen, Keyboarder Karl ) war nicht müde, und hätte noch einige Stündchen ( Bis zum Frühstücks Brunch ) weiter gemacht.

Anfangs waren es ca 50 Gäste, welche etwa 10 Stunden durchhielten, und nachdem der größere Teil sich so langsam auf den Heimweg machte, feierten die übrigen Gäste und die beiden Gastgeber noch bis in die frühen Morgen Stunden.

Es gab dort Live Musik, Spiele für alle, Karaokeshow mit Lieder Auswahl Liste, Deejay Musik mit über 40 Kisten Original PA Case CD S, Hunderte Live Musik Lieder, Animation des Publikums und eine top Sound und Licht Anlage mit Laser DMX Steuerung sowie diverse Funk Mikrofone für die Gäste zur freien Benutzung.

ich als Alleinunterhalter und Deejay freue mich sehr, dass ich dieses Referenz – Video veröffentlichen darf, so kann jeder sehen, dass meine REFERENZEN Echt sind, und ich nicht nur geschriebene Worte verwende, die eigentlich jeder selber schreiben kann. MEINE REFERENZEN sind alle nachprüfbar, und mit LIVE Videos als allen Veranstaltungen belegt.

DEMNÄCHST.:  gigantisches.: Keyboarder Karl mit einem der größten derzeit tätigen Entertainer LIVE auf der Bühne.

Darüber wird im TV dann erneut Berichtet.

Die Vorbereitungen laufen bereits, Termine stehen schon fest.

Für Keyboarder Karl aus Aachen wird dies ein gigantisches Festival der Stimmung mit MEGAPARTY Musik

Schreibe einen Kommentar