Top Meldung.: Keyboarder Karl Alleinunterhalter und Deejay mit Mickie Krause

Keyboarder Karl und Mickie Krause

Der Top Alleinunterhalter und Entertainer Keyboarder Karl und der Stimmungs Sänger Mickie Krause planen eine gemeinsame Fernseh Übertragung.

Der Genaue Sendetermin war am 26.04.2011. Das Original Video wird noch bekannt gegeben, jedoch steht jetzt schon fest, das war ein spitzen Ereignis..

Top Live Musik beider Interpreten, beste Bühnentechnik, und vor allem eine top Stimmung für alle.

Das VIDEO FINDEN SIE IN DER REFERENZ LISTE ODER KLICKEN SIE HIER

Micki Krause und Keyboarder Karl LIVE

 

Keyboarder Karl wird zusammen mit Mickie Krause das Publikum zum kochen bringen, und es wird wie immer im Tv darüber berichtet. Egal ob Karaoke, Livemusik oder Deejay Musik, egal ob Animation der Gäste und Party Spiele .– Diese beiden Party – Stars werden jeden mitreissen.

Weitere Informationen zum Sendetermin erhalten Sie per E-Mail oder per Telefon

Tel.: 0160 917 916 06

Alleinunterhalter und Deejay Keyboarder Karl freut sich riesig darauf, mit Mickie Krause zusammen eine Bühne zu betreten.

Das wird die Party des Jahres.

Eventorganisation und Marketing über Eventagentur – Siehe Impressum.

Schreibe einen Kommentar