Alleinunterhalter Köln mit Musik zu Allerheiligen buchen

Alleinunterhalter Köln Bericht zu Katholiken in NRW gedenken ihrer Verstorbenen

Weltweit haben Millionen Katholiken am Freitag, den 01.11.2013 also an Allerheiligen der Verstorbenen gedacht. In Nordrhein-Westfalen und natürlich auch in anderen Bundesländern besuchten viele Menschen Friedhöfe und schmückten die Gräber der Verstorbenen um einen stillen kleinen gruß zu hinterlassen.

Als Alleinunterhalter NRW ist mir zu ohren gekommen das Allerheiligen in vier Bundesländern ein gesetzlicher Feiertag ist.

Alleinunterhalter Köln an Allerheiligen ab 18 Uhr buchen

Allerheiligen wird als so genannter stiller Feiertag angesehen. Musikveranstaltungen und Feste sind laut NRW-Feiertagsgesetz leider überall bis 18 Uhr verboten. Nicht nur als Alleinunterhalter Köln, sondern auch als Alleinunterhalter NRW finde es sehr schade, das viele Leute Endlich mal Frei haben, jedoch dann nicht feiern dürfen.

Mancherorts kam es so wie in jedem Jahr auch zu Konflikten mit den gesetzes Hütern. So wurde in diesem Jahr in Münster über ein Jahrmarkt-Feuerwerk gestritten welches leider genau auf Allerheiligen fiel.

Als Alleinunterhalter Köln der oftmals auch zu Halloween Party Events gebucht wurde welche dieses Jahr bis Allerheiligen gedauert hat, fand ich es sehr sehr schade, das überall ab 00 Uhr die Musik abgestellt werden musste.

Alleinunterhalter Köln Dj Köln Alleinunterhalter NRW
Alleinunterhalter Köln Dj Köln Alleinunterhalter NRW

Ich stehe jedoch das ganze Jahr als Alleinunterhalter Köln und auch als Party DJ Köln zur Verfügung und freue mich über jede Buchung aus dem Bereich Hochzeit oder auch Geburtstag. ideal buchbar als Hochzeits Dj Köln und Alleinunterhalter Köln ist Keyboarder Karl jederzeit bereit, einen Stimmungsvollen Abend / Tag zu gestalten.

Alleinunterhalter Köln und Party Dj Köln Licht Technik
Alleinunterhalter Köln und Party Dj Köln Licht Technik

Wer mich bucht, braucht sich um Stimmung keine Sorgen zu machen.

Schaut mal hier.:

oder schauen Sie mal was RTL über den Alleinunterhalter Köln mit dem Künstler Namen Keyboarder karl sagt. Achten Sie nicht darauf, was eine kunden dort erzählt,..

 

( Der ist der beste Alleinunterhalter ) bla bla,..  das halte ich für Quatsch .

 

gruß Alleinunterhalter Köln –

Keyboarder Karl Telefon 0160 917 916 06

Schreibe einen Kommentar