Alleinunterhalter und Party DJ in Köln zum 80 Euro Festpreis bei Hochzeit und Geburtstag pro Stunde

Alleinunterhalter in Köln

Mein Traum Alleinunterhalter Köln zu werden wurde Wahr. Ich wurde vor vielen Jahren aufgefordert, weil vorn bei einer Hochzeit ein langweiliger Entertainer rumstand,

Musiker in Koeln Alleinunterhalter und DJ Duo
Musiker in Koeln Alleinunterhalter und DJ Duo

mal n bischen mit dem vorhandenen Keyboard zu spielen.

Schnell schunkelten die Leute im Saal mit ( Kann sein, weil die mich kannten ) aber ich bemerkte oftmals, das ich problemlos auch einige Fremde in den Bann meiner Musik brachte.

Livemusik machte ich damals ab und zu mal in den Kölner Regionen in diversen Gaststätten, mit dem vorhandenen Klavier. Heute jedoch bin ich einer der gefragtesten Alleinunterhalter und DJ, mit einer wunderbaren Licht und Sound Anlagen Technik in der ganzen Kölner Umgebung.

Alleinunterhalter Köln - Live Musik und DJ Köln mit kompletter Musik und Licht Technik zum Festpreis buchen
Alleinunterhalter Köln – Live Musik und DJ Köln mit kompletter Musik und Licht Technik zum Festpreis buchen

Hochzeit und Geburtstag, Stadtfest und Betriebliche Events als DJ und Live Musiker stehen immer in der Kölner Region für mich auf dem Terminplaner. Fast täglich erreichen mich Buchungen aus Köln als Alleinunterhalter Köln oder zum Beispiel als Party DJ Köln. Auch aus entfernteren Regionen zum Beispiel aus Aachen und Heinsberg kommen immer wieder Anfragen hier an.

Alleinunterhalter Köln Düren Bonn Leverkusen Bergheim mit DJ und Live Musik zum Festpreis
Alleinunterhalter Köln Düren Bonn Leverkusen Bergheim mit DJ und Live Musik zum Festpreis

Es erreichen mich auch Anfragen als Alleinunterhalter Düren, ja sogar Alleinunterhalter NRW oder DJ Anfragen als Alleinunterhalter Mönchengladbach. Die Stadt Düsseldorf Wuppertal und Viersen vergesse ich nicht, denn auch dorthin fahre ich gerne zu diversen Veranstaltungen.


Wer sich von meinem Entertainer können überzeugen möchte, dem empfehle ich einen Blick in meine Alleinunterhalter Köln Referenzen. Sie werden begeistert sein.

Hochzeits Dj Köln mit kompletter Dj Anlage und Live Musik als Alleinunterhalter Köln ideal zur Hochzeit
Hochzeits DJ Köln mit kompletter DJ Anlage und Live Musik als Alleinunterhalter Köln ideal zur Hochzeit

Mein Festpreis als Alleinunterhalter Köln und DJ Köln

Dieser Festpreis ist bis heute fast unerreicht, denn ich verlange bei uns in Köln und in der Kölner Umgebung,

NRW-FESTPREIS-Alleinunterhalter-Koeln
NRW-FESTPREIS-Alleinunterhalter-Koeln

sowie in den anderen NRW Kreisgebieten nur 80 Euro pro Stunde. Die Anfahrt in ganz Nordrhein-Westfalen berechne ich nicht.

Im Preis Enthalten ist meine wenigkeit ( Alleinunterhalter Keyboarder Karl ) und mich als DJ. Ebenfalls im Preis enthalten ist die Licht Anlage, eine Karaoke Show und natürlich auch meine berühmten Party Spiele. Beste grüsse an alle, und macht misch kene Dris, ene angere Musiker zu suche.

Telefonisch erreichbar ist Alleinunterhalter Köln inkl DJ

oder E-Mail.: Alleinunterhalter@web.de

 

 

und Anlage unter der Alleinunterhalter Köln Rufnummer 0160 917 916 06

 

Sie buchen hier keinen Einfachen Musiker der mit einem kleinen Keyboard in der Ecke steht und dort Musik abklimpert. Sie haben hier die Möglichkeit einen Profi Musiker der in dutzenden Tv Sendungen bereits aufgetreten ist zu buchen. Keyboarder Karl verfügt wie bereits erwähnt über tausende Referenzen aus Hochzeit, Geburtstag, Schützenfest und Stadtfest Events aus ganz NRW.

Party DJ für Hochzeit, geburtstag Stadtfest und Live Musik für Schützenfest Tanz in den Mai Oktoberfest zum Festpreis
Party DJ für Hochzeit, Geburtstag Stadtfest und Live Musik für Schützenfest Tanz in den Mai Oktoberfest und wWeihnachts Feier soie Karneval zum Festpreis

Kein Alleinunterhalter und kein DJ hat diese Referenzen. RTL, Pro 7 , Kabel 1, sogar Latenight Berlin buchte Keyboarder Karl für diverse Events. Günther Jauch mit Wer wird Millionär, Die Kochprofis und früher auch die Oliver Pocher Show lernten Keyboarder Karl ebenfalls kennen. Radio Sender ( WDR 5, 100,5 das Hitradio, Einslive und auch Antenne AC ) sind ebenfalls bestandteil seiner Bewertungen und Referenzen. Zeitungen wie Aachener Nachrichten, Kölner Stadtanzeiger, Bildzeitung, Frankfurter Allgemeine, Mittwochs Zeitung und Sonntags Zeitungen berichten ebenfalls häufiger von seinen Tätigkeiten als DJ und Alleinunterhalter in der Region Köln Bonn Düren NRW.

live Musiker und Party DJ sowie Entertainer aus NRW - Keyboarder Karl
live Musiker und Party DJ sowie Entertainer aus NRW – Keyboarder Karl

Wenn Sie immer noch nicht sicher sind, ob die Angebane hier alle stimmen, so überzeugen Sie sich einfach in Google. Wenn Sie dort Bewertungen Keyboarder Karl oder Referenzen Keyboarder Karl eintippen werden Sie begeistert sein. Viele Veranstalter, viele Danksagungen aus Hochzeit, Schützenfest, Stadtfest und TV Berichte sind Online auf VIDEO. Diese lückenlosen Referenzen einfach anklicken und schon sehen Sie Veranstaltungen vor der Feier, beim Aufbau, dann Während der Feier und dann noch den Abbau. Das alles ist unfälschbar auf VIDEO festgehalten und wird sie spätestens dann überzeugen.

Telefon 0160 917 916 06

Alleinunterhalter@web.de

 

2 thoughts on “Alleinunterhalter und Party DJ in Köln zum 80 Euro Festpreis bei Hochzeit und Geburtstag pro Stunde

  1. Keyboarder Karl ist im Kreis Köln ein professioneller Alleinunterhalter und absoluter Profi DJ. Als Alleinunterhalter Köln und auch als Party DJ Köln bringt er jede Veranstaltung in Schwung. Die top Musik und Licht Technik bringt er als professioneller Entertainer immer mit. Er kann sich individuell auf die Platz Verhältnisse vor Ort anpassen. Sein Equipment ist extrem hochwertig und seine Referenzen unerreicht.
    Weitere Infos zum Thema Alleinunterhalter Köln / DJ Köln finden sie auf den Folge Seiten vom Party DJ und live Musiker Keyboarder Karl

Schreibe einen Kommentar