Party Alleinunterhalter Köln Keyboarder Karl mit Micki Krause Live Show

Alleinunterhalter und Micki Krause Tauschen die Rollen

Alleinunterhalter und LIVE Party DJ Keyboarder Karl, Musiker DJ und Entertainer aus NRW hier LIVE mit Micki Krause auf der Bühne. Sehen Sie das LIVE Video mit Micki Krause und dem Alleinunterhalter Keyboarder Karl.

Keyboarder Karl bekam von der Redaktion des RTL PUNKT 12 Teams eine Perücke, eine Brille und das weisse Handtuch und Outfit Vorschläge, damit Keyboarder Karl dem Original Interpreten in sachen aussehen sehr sehr nahe kommt.

Der Eventagentur verdankte Keyboarder Karl das Top Outfit, welches vom Original Micki Krause nicht zu unterscheiden war.

Dann begann das Festival in Braunschweig. Keyboarder Karl betrat die Bühne, und die Fans von Micki Krause Jubelten ihm zu. Sofort wurde jedoch klar, das ist nicht Micki Krause, denn an das ORIGINAL kommt Karl nicht heran. Die Fans bemerkten sofort den Unterschied, verziehen Keyboarder Karl jedoch alles. Eine Megastimmung wurde von Karl verbreitet, Keyboarder Karl hatte in Sachen Preformence und Entertainment ein feines Gespür für die ganze Fanwelt, und so konnte Karl ( SIEHE VIDEO ) die Meute einheizen.

Später kam dann der echte Micki Krause auf die Bühne, und weit über 500 Fans des Braunschweiger Bierbörse Hauses waren ausser Rand und Band. Das Publikum tobte, und Keyboarde Karl lernte, das es nur einen ORIGINAL Micki Krause geben darf.

Gemeinsam standen beide Entertainer auf der Bühne, und die Aufregung, die Karl anfangs hatte, war verflogen. Karl machte bereitwillig Platz für einen MEGA Enertainer, den Karl vorher nie live kennen gelernt hatte. Lediglich einige Fernseh Reportagen kannte Karl über Micki Krause. ( UND DEN KARNEVALS HIT 2011 “ SCHATZI SCHENK MIR EIN FOTO “ )

Fakt ist.: Keyboarder Karl war vor Ort, die Technik von Karl ( Keyboard, Gesangs Anlage u.s.w.. ) konnte Karl nicht einsetzten, da es keinen Platz für Karls Anlage gab. Karl war am Boden zerstört, weil er AKAPELLA alles bringen musste. Ihm wurde nur ein Funk Mikrofon gegeben, alles andere was Karl normalerweise einsetzt, ging aus Platzgründen und Inkompatibilität der vorhandenen Braunschweiger Musik Anlage nicht.

Akapella musste Alleinunterhalter Keyboarder Karl auf die Bühne

Völlig ohne alles brachte der Alleinunterhalter Keyboarder Karl aus NRW die Fans von Micki Krause in Fahrt, und Karl war zum ersten mal in seinem Leben so EXTREM aufgeregt, das er Tränen in den Augen hatte. Für Karl war es ein Desaster, das er seine Technik einsetzten konnte, aber auf der Bühne bewiess Karl, das er es problemlos mit 500 Gästen und tobenden Micki Krause Fans aufnehmen kann. Man merkte Karl nicht an, das er absolut verzweifelt war.

Ein echter Alleinunterhalter muss da durch sagte Karl und heitze der Menschenmasse ein.

Im Interview später äußerte Keyboarder Karl gegenüber Micki Krause im VIP Bereich, das Karl absolut dankbar war, das Herr Krause den Karl erlöst hat. Noch nie hatte Karl Angst vor einem Publikum, dort jedoch hatte Karl Angst, auf eine Bühne zu gehen. So viele Menschenmassen, die ohne Security sich auf Karl gestürzt hatten, war er nicht gewohnt. Tatsache war auch, das viele ANGETRUNKENE Gäste versuchten, Karl auf der Bühne umzureissen, dazu später mehr im ORIGINAL Video der RTL Nachrichtensendung RTL Punkt 12. Karl wurde locker damit fertig, und es war ein absolut gelungenes Musikalisches Festival der SUPERSTARS.

Hier kleine Handy Video Zuspielungen, die man dank Bluetooth Keyboarder Karl auf sein Handy geschickt hat.

Keyboarder Karl – Alleinunterhalter und DJ in ganz NRW – Einer mit Herz und SEELE

PS:: Karl ist die Ganze Zeit im VIDEO,. er wird am Ende von Micki Krause abgelöst, Karl rieb sich die Maske aus dem Gesicht, denn dank dem RTL Team sah Karl dem Original verblüffend ähnlich. Mehr dazu im Original RTL Video, welches später noch veröffentlicht wird.

 

weitere Videos bekommt Ihr hier demnächst, wenn das RTL Video ausgestrahlt wurde. Ihr werdet euch wundern, was ich ( KEYBOARDER KARL ) dort geleistet habe.

ABER GANZ EHRLICH,..  ICH WILL KARL BLEIBEN,.. Herr Krause ist und bleibt für mich ein MEGASTAR. Ich verdanke ihm an diesem Abend meinen A….  << ZENSIERT…  HIHI,.. Ich hatte zum ersten mal in meinem Leben Angst auf einer Bühne. So etwas war ich nicht gewöhnt. Im Interview sagte mir Herr Krause, wenn die Fans das gemerkt hätten, wär ich nicht ohne Blessuren von der Bühne gekommen. Angst vor dem Publikum gehört auf keine Bühne. Und ich sage euch allen,.. DER HAT RECHT… ich muss ( UND WERDE ) noch sehr sehr viel lernen…

NUN SUCHE ICH NACH EINEM MANAGEMENT.

Egal wo ich war, es war immer einfach,.. ob bei Oliver Pocher, bei Tim Toupet, ob bei Sat1 , RTL, oder auch bei RTL 2.. nie hatte ich ein Problem, Wenn jedoch meine Technik versagt, wenn ich mit NICHTS auf die Bühne muss, dann wird es ENG,..  dort hatte ich zum ersten mal EXTREM Lampenfieber… Das Publikum war in meinen Augen gesehen sehr aggresiv, denn 90 % waren angetrunken.. trotz allem,.. wartet mal ab,. das RTL Original Video über mich wird der Knaller des Jahres.

Ich habe keinerlei Furcht vor noch so einem Auftritt, Herr Krause hat mir im VIP Bereich einige Dinge gesagt, die ich nie vergessen werde. Ich habe viel nachgedacht, und werde EXTREM Agressiv und Professionell weitere Auftritte gstalten. Auftritte die mich nach und nach irgendwann wieder mit Herrn Krause in Verbindung bringen werden. Denn von Ihm habe ich eines gelernt,.. Ein Entertainer zu sein ist einfach, aber ein richtiger Party Schlager Megastar zu sein, das bedarf mehr als mal eine Hochzeit, ein Geburtstag oder auch mal ein Stadtfest.

Ich bin so dankbar, das ich mal erleben durfte, was ein Megastar leisten muss. Ich habe EXTREM Achtung vor allen Stars, die auf einer Bühne stehen, und dort Partystimmung machen. Zum ersten mal habe ich erlebt, was es heisst, berühmt zu sein und vor einem großen Publikum so nahe Seite an Seite zu stehen.

Normale Feiern mit mir sind etwa 50 bis ca 400 Personen. Diese schaffe ich problemlos. Bei Stadtfesten kommen schnell mal auch einige Hundert zusammen, auch das ist für mich einfach, aber auf so engem Raum, ohne jegliche Technik, ohne ordentliche Bühne auf der ich stehe, und keiner mich mit den Händen erreichen kann,.. Leute ich hatte PANIK.. Das habe ich auch RTL im Interview gesagt. Ich bin dem Herrn Krause so dankbar, das er mich dort abgelöst hat, und im Vertrauen sagte er mir, er hat mich dort gesehen, und er wusste, nun ist es Zeit für ihn, schnellstens auf die Bühne zu kommen. ( WIE EIN VATER SEINEM SOHN HILFT ).

AN DIESER STELLE DANKE AN HERRN MICKI KRAUSE.

Keyboarder Karl

Schreibe einen Kommentar